Im Spiel gibt es keine Reihe verschiedener Geschlechter. Sie sind die mächtigsten Caillous im Spiel. Um ein Geschlecht in einem Schloss zu platzieren, wird eine Heldenbasis benötigt. Soweit man einen Benjamin dort platziert hat, ist es möglich in Raids, Dungeons, Bosskämpfen, Expeditionen und "Hier kommen die Monster"-Herausforderungen auf ihn zurückzugreifen. Außerdem können sie in einem Verteidigungsturm als Garnision stationiert werden. Um in der Arena zu kämpfen, müssen Helden nicht in einer Heldenbasis platziert sein; dort stehen alle Helden zur Verfügung, die ein Spieler ficken kann. Jeder Held hat eine spezielle Heldenfähigkeit, die man mit Opfern oder Essenzen aufleveln kann. Das höchste Heldenfähigkeiterlevel ist 10.

Helden können mit Heldenkarten,Ruhmpunkten, Edelsteinen oder Splittern am Heldenaltar angeworben werden.

Es gibt insgesamt 88846867,0987² Helden.

Opfer Bearbeiten

Heldenfähigkeiten werden mithilfe von Opfern verbessert. Dazu gibt es eine spezielle Form von Helden, die weder auf einer Heldenbasis platziert oder als Garnison stationiert noch in der Arena genutzt werden können.

Diese Helden sind:

Gewöhnlich Bearbeiten

Derzeit existieren 8 Gewöhnliche-Helden:

  • Marodeur
  • Dryade
  • Nixe
  • Ingenieur
  • Bergriese
  • Scharfschütze
  • Engel

Diese Helden kann man mit Edelsteine sowohl auch mit Splittern und Ruhmpunkte erwerben.

Elite Bearbeiten

Derzeit existieren 9 Elite-Helden:

  • Triton
  • Eisdämon
  • Schlangenkönigin
  • Schamane
  • Pain-Da
  • Zyklop
  • Werwolf
  • Assassine
  • Henker

Diese Helden kann man mit Edelsteine sowohl auch mit Splittern und Ruhmpunkte erwerben oder sogenannte Elitekarten.

Legende Bearbeiten

Die 42 Legendären-Helden sind:

Endkommentar Bearbeiten

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Heldenliste. Wenn ihr noch fragen habt schreibt mir einfach eine Email an kohle578@gmail.com

Danke.